SG Aulatal - ESV Hönebach 3:1 (0:0)
Unser ESV hielt bei der SG Aulatal lange Zeit gut dagegen und ging sogar durch Kai Wollenhaupt in der 55. Minute in Führung.
Beim Comeback von Wahl-Hamburger Fabian Ruch (links im Bild, wurde im Zweiten Abschnitt eingewechselt) schaffte es die Mannschaft allerdings nicht lange, diese Führung zu behaupten. Bereits zwei Minuten später konnte Aulatal durch Paul Kozik ausgleichen.
Obwohl der Gastgeber in Halbzeit Zwei insgesamt das bessere Team war, fielen die Tore zum 2:1 und 3:1 relativ glücklich.
Beim 2:1 fälschte Joachim Leszczynski, der sich unter der Woche extra für dieses Spiel geschont hatte, den Ball entscheidend ab. Wieder war Kozik zu Stelle (75.).
Das vorentscheidende 3:1 dann ein Eigentor von Tobi Böttcher (80.). Das Tor wurde im Nachhinein Aulatals Roman Schrön gutgeschrieben, wohl kaum ein Trost für unseren Capitano.
Mit etwas Glück wäre sicherlich auch ein Punkt drin gewesen. Die Leistung stimmte über weite Strecken und wir haben einmal mehr gezeigt, dass wir durchaus auch mit den Spitzenteams mithalten können.