Auch im 11. Saisonspiel bei der SG Eiterfeld / Leimbach II ging der ESV als der verdiente Sieger vom Platz. Bereits nach 5 hätte es 2:0 stehen müssen, doch der Schiedrichter hatte etwas dagegen. Nach schönes Pass war es zuerst Tim Schwarz dem eine 100%ige Chance durch Abseits genommen wurde und auch in der nächsten Situation von Marcel Katzmann der schon den Ball im Netz versenkte entschied der Schiedsrichter auf Abseits.
Doch der ESV spielte weiter gut nach vorne und konnte sich gerade durch Zilch und Sauerwein zahlreiche Chancen erspielen. Nach Foul an ESV-Regisseur Wollenhaupt versenkte Marcel Katzmann den fälligen Strafstoss zum 1:0. Danach wurde das Spiel ruppiger und Spielfluss kam nicht mehr zu stande.
Nach der Pause dann das gleiche Bild. Wieder setzte sich der starke Marius Zilch an der Außeenbahn durch und Marcel Katzmann vollendete zum 2:0. Der ESV dominierte jetzt das Spiel nach belieben und hatte zahlreiche Chancen das Ergebnis weiter zu erhöhen. Nach einem Abschlag war es Tim Schwarz der sich gegen mehrere Verteidiger durchsetzte und zum 3:0 einschob.
Danach verlor der ESV jedoch den Faden und der Gastgeber erspielte sich erste kleinere Möglichkeiten. Nach einem verunglückten Befreiungsschlag von Nils Katzmann konnte die SG auf 1:3 verkürzen. Keine 2 Minuten später sogar noch das 2:3, nachdem sich aus dem Gewühl heraus die Einschussmöglichkeit ergab. Die SG drückte jetzt auf den Ausgleich. Ein Freistoss von Roth war allerdings die einzige Chance die sich noch ergab.
ESV: N. Katzmann - Führer - Jasiulek (Ehmer) - Leszczynski - Mohr - Böttcher - Zilch - Sauerwein (Baber) - Wollenhaupt - M. Katzmann (Hintzen) - Schwarz
Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Marcel Katzmann (31.), 0:2 Marcel Katzmann (47.), 0:3 Schwarz (62.), 1:3 Busold (80.), 2:3 Brähler (82.)